Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Wir sind dein persönlicher Berater und greifen auf eine starke Vernetzung mit langjährigen Unternehmens-Partnern in der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein zurück.
Als Mitarbeiter von PP erhältst du einen festen Arbeitsvertrag sowie eine faire Bezahlung nach geltendem Tarifrecht. Wir bieten dir viele flexible Einsätze und somit neue berufliche Optionen und Chancen. Als Träger des renommierten „Fair Pair-Siegels“, sowie unsere Mitgliedschaft im Bundesverband der Personaldienstleister (BAP), steht bei uns eine angemessene Bezahlung an oberster Stelle.
Als Mitarbeiter von PP hast du einen festen Ansprechpartner für alle Belange, unabhängig davon, ob du zurzeit in einer festen Beschäftigung stehst und dich beruflich verändern möchtest oder in einem neuen Job durchstarten möchtest.
Du erhältst eine kompetente Beratung in allen Fragen zu deinem Berufseinstieg nach Ausbildung oder Studium und auch beim Wiedereinstieg nach persönlicher Aus- oder Elternzeit. Wir erstellen persönliche Bewerberprofile, bereiten dich auf das Vorstellungsgespräch vor und unterstützen dich bis zum Abschluss deines neuen Arbeitsvertrages.
Dauerhafte Einsätze stehen bei uns im Vordergrund. Eine hohe Übernahmequote zeichnet uns aus.
Datum | Stellentitel | Einsatzort |
---|---|---|
12.04.2021 | Steinmetz (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Industriemechaniker (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Mechatroniker (m/w/d) | 21107 Hamburg |
12.04.2021 | Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Produktionsmitarbeiter (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Fluggeräteelektroniker (m/w/d) | 22083 Hamburg |
12.04.2021 | Staplerfahrer (m/w/d) | 24558 Henstedt-Ulzburg |
12.04.2021 | Lagermitarbeiter & Kommissionierer (m/w/d) | 22083 Hamburg |
Jede Bewerbung ist individuell und unterstreicht die persönliche Note des Bewerbers. Dennoch gibt es allgemeine Regeln als Basis für eine erfolgreiche Bewerbung. Grundsätzlich ist es ratsam, sich an die Anforderungen und Wünsche der Unternehmen zu halten. Meistens wird in den Stellenanzeigen auf die gewünschte Bewerbungsform hingewiesen.
Unten haben wir einige interessante Links für dich zusammengestellt, die dir sicherlich in der Bewerbungsphase behilflich sein können. Viel Spaß beim Bewerben!
Hilfreiche Tipps und Tricks
Bewerbungsunterlagen einreichen
Die klassische Bewerbungsmappe
Die E-Mail Bewerbung
Die Online Bewerbung
Der Bewerbungs- Check
Das sagen unsere Kunden über uns.
"Unsere Erfahrung mit der Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH ist sehr positiv. Das vermittelte Personal ist kompetent und stets freundlich. Aufgrund der zufriedenstellenden Unterstützung können wir eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen."
Gresa Alishani OTTO WULFF"Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Arbeit von der Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH zufrieden. Die überlassenen Mitarbeiter entsprechen unseren Anforderungen und Bedürfnissen und fanden sich problemlos in ihr neues Arbeitsumfeld ein. Hervorzuheben ist die meist schnelle Reaktionszeit und ein unkomplizierte Übernahmeprocedre."
Michael Quitmann, stellv. Logistikleiter BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG"Bereits seit über 18 Jahren ist die Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH unser erster Ansprechpartner für Personallösungen. Da sie sowohl im gewerblichen/technischen als auch im kaufmännischen Bereich spezialisiert sind, ist die Unternehmensgruppe ideal für unseren Industriebetrieb zugeschnitten. Wir haben bislang nur positive Erfahrungen gemacht und können die Zusammenarbeit ausdrücklich weiter empfehlen."
Rainer Bergfeld, Geschäftsführer MAKITA Engineering Germany GmbH"Als Logistikunternehmen sind wir so flexibel wie unsere Kundschaft. Dabei unterstützt uns Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH seit Jahren zuverlässig mit kompetenten Personal. Die kurzen Wege und den direkten Kontakt schätzen wir dabei besonders."
Markus Roschow, Head of Operations Thordsen Spedition KG (GmbH & Co)"Wir sind langjähriger Kunde der HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH und schätzen die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit."
Ilona Jarabek, Geschäftsführerin Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH"Wir freuen uns über eine langjährige Partnerschaft mit der Unternehmensgruppe Clauss & Hegerhorst. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Kompetenz sowohl im Bereich der kaufmännischen als auch der gewerblichen Personalbeschaffung aus."
Rainer Saalfeld, Geschäftsführer 7,5NN versandkontor.hamburg GmbH"Die schnelle Beschaffung von qualifizierten Personal ist für uns als Dienstleistungsunternehmen in der Baustellenabsicherung besonders wichtig. Aus diesem Grund ist die Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH unser erster Ansprechpartner."
Anne Pohlandt, Geschäftsführerin FALKO STEINBERG GmbH & Co. KG"Wir arbeiten seit 10 Jahren mit PP zusammen und dies tun wir mit Überzeugung. Unsere Ansprechpartner sind immer freundlich, interessiert und vor allem kompetent. Sie finden für unsere Bedürfnisse jedes Mal den passenden Mitarbeiter. Wir sagen „Danke PP“ und freuen uns auf weiterhin tolle Zusammenarbeit."
Annemarie Schnelle, Vertrieb / Sales Manager Collier Spezialitäten Manufaktur"Seit über 15 Jahren arbeiten wir bereits mit der Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH zusammen. Egal was für ein Anliegen wir auch hatten, wir haben immer eine ideale Lösung präsentiert bekommen."
Gebrüder Wollenhaupt GmbH"Wir arbeiten mittlerweile seit zwei Jahren erfolgreich mit PP zusammen. Der Schwerpunkt unserer Zusammenarbeit liegt hierbei auf der Überlassung von qualifiziertem Personal im Bereich des Malerhandwerks. In diesem Bereich wurden wir in den letzten Jahren kompetent und zuverlässig unterstützt und werden auch in Zukunft gerne wieder Personal beziehen. Die Firma PP hat nicht nur ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sondern auch immer gut gelaunte, kompetente und freundliche Disponenten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen PP gerne weiter."
René Rieß MMR - Malerbetrieb Michael Rieß"Bei bisher etwa 40 gebuchten Einsätzen über PP Zeitarbeit, passten lediglich 3-4 Kandidaten nicht für die jeweilige Position, diese wurden, nach kurzer Rücksprache umgehend ausgetauscht. Das spricht für eine sehr gute Personalauswahl und ein gutes Verständnis für die Tätigkeiten im gewerblichen Bereich. Weiterhin schätzen wir die äußerst kurze Reaktionszeit zwischen Bedarfsmeldung und Einsatzbeginn; dieser liegt innerhalb eines halben Tages, maximal bei einem Tag. Ebenso ist die sehr gute Kommunikation zwischen PP und der jeweiligen Fachabteilung hervorzuheben. Die Personaldisponenten fragen proaktiv nach, wie sich das Personal macht und machen sich durch regelmäßige Besuche ein Bild vom Einsatz ihrer Mitarbeiter."
Dipl. Ing. Jörg Plotzitzka, Standortleiter und Vice President Operations CW Bearing GmbH"Um auf spontane Schwankungen des Arbeitsaufkommens reagieren zu können, benötigen wir einen Partner, der ebenso schnell, unkompliziert und flexibel auf unsere Anforderungen reagieren kann. In Personal Partner haben wir einen solchen Partner gefunden, mit dem wir seit 2017 erfolgreich zusammenarbeiten."
Krisztián Demeter, Teamleiter EWN Hamburg Edelmetaal Waarborg Nederland BVDie vollständige Bewerbung beinhaltet folgende Unterlagen
Du bist unsicher bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen? Vereinbare gerne unverbindlich einen Termin bei uns.
Als Mittelstandsunternehmen legen wir den innovativen Tarifvertrag des BAP (Bundesarbeitgeberversand der Personaldienstleister) zugrunde. Wir legen Wert auf faire Entlohnung und in der Regel auch deutlich über den festgelegten Tarif. Der Tarifvertrag ist von allen Parteien akteptiert und erleichtert den Einsatz von Zeitarbeitsmodellen im Betrieb.
Das Gehalt wird immer spätestens am 20. des Folgemonats überwiesen. Dabei handelt es sich immer um das Gehalt für einen Kalendermonat. Wenn du mitten im Monat angefangen hast, wird dein Gehalt dementsprechend anteilig bezahlt.
Wir haben für Notfälle eine 24-Stunden Hotline. Solltest du aus verschiedenen Gründen nicht zur Arbeit können, musst du uns zwingend bis 07:00 Uhr am jeweiligen Tag telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns darum, dass der Kundenbetrieb über deinen Ausfall informiert wird.
Stundenzettel müssen immer spätestens bis zum Montag der jeweiligen Folgewoche bei uns vorliegen. Um dir dies so einfach wie möglich zu machen, kannst du uns die Stundenzettel gerne per E-Mail an administration@pp-zeitarbeit.de zuschicken. Natürlich ist auch faxen an 040 329089-15 möglich. Über einen persönlichen Besuch im Büro freuen wir uns natürlich auch immer.
Es kann immer vorkommen, dass dein Auftrag kurzfristig zu Ende geht. Dann melde dich einfach über unsere 24-Stunden Hotline im Büro.
Wenn du gerne Urlaub beantragen möchtest, machst du dies bei uns im Büro. Nach Rücksprache mit dem Kundenbetrieb, wird der jeweilige Disponent mit dir die Urlaubsplanung durchgehen. Dafür nutzen wir die Urlaubsanträge, welche du bei uns im Büro finden. Es kann vorkommen, dass ein Folgeauftrag nicht sofort an den vorherigen Auftrag anschließt. In diesem Fall erhältst du dein Gehalt selbstverständlich unverändert fort. Gleichzeitig richten wir für dich ein Arbeitszeitkonto ein. Dies gibt beiden Seiten mehr Flexibilität und sichert deinen Arbeitsplatz.
Kein Problem. Auch wenn wir dich dadurch verlieren, freuen wir uns über jeden Mitarbeiter, der diese Möglichkeiten der Zeitarbeit nutzen konnte. Zumal du vorher testen konntest, ob der angebotene Arbeitsplatz dir zusagt! Falls du an deinem neuen Arbeitsplatz nicht mehr glücklich bist, kommst du einfach zu uns zurück!
Bewirb dich jetzt bei uns