• Empfang Disposition
    Für Bewerber
    Für Bewerber

    Wir haben den Job und die Perspektiven

    Ein vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe ist die Basis unserer Zusammenarbeit.

Warum PP?

Gute Karrieremöglichkeiten bei uns.

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Wir sind dein persönlicher Berater und greifen auf eine starke Vernetzung mit langjährigen Unternehmens-Partnern in der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein zurück.

Als Mitarbeiter von PP erhältst du einen festen Arbeitsvertrag sowie eine faire Bezahlung nach geltendem Tarifrecht. Wir bieten dir viele flexible Einsätze und somit neue berufliche Optionen und Chancen. Als Träger des renommierten „Fair Pair-Siegels“, sowie unsere Mitgliedschaft im Bundesverband der Personaldienstleister (BAP), steht bei uns eine angemessene Bezahlung an oberster Stelle.

Als Mitarbeiter von PP hast du einen festen Ansprechpartner für alle Belange, unabhängig davon, ob du zurzeit in einer festen Beschäftigung stehst und dich beruflich verändern möchtest oder in einem neuen Job durchstarten möchtest.

Du erhältst eine kompetente Beratung in allen Fragen zu deinem Berufseinstieg nach Ausbildung oder Studium und auch beim Wiedereinstieg nach persönlicher Aus- oder Elternzeit. Wir erstellen persönliche Bewerberprofile, bereiten dich auf das Vorstellungsgespräch vor und unterstützen dich bis zum Abschluss deines neuen Arbeitsvertrages.

Dauerhafte Einsätze stehen bei uns im Vordergrund. Eine hohe Übernahmequote zeichnet uns aus.

Stellenanzeigen

Finde den passenden Job.

Datum Stellentitel Einsatzort
31.05.2018 Coole Elektroinstallateure (m/w) gesucht! 21035 Hamburg
31.05.2018 Coole Elektroinstallateure (m/w) gesucht! 21035 Hamburg
31.05.2018 Coole Elektroinstallateure (m/w) gesucht! 21035 Hamburg
31.05.2018 Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Keine Zeitarbeit 21035 Hamburg
31.05.2018 Kommissionierer (m/w) für Gebr. Heinemann 21035 Hamburg
31.05.2018 Mitarbeiter für den Einsatz auf dem Airbusgelände (m/w) 22335 Hamburg
31.05.2018 Köche (m/w) 21035 Hamburg
31.05.2018 Maschinenführer (m/w) 21035 Hamburg
31.05.2018 Gabelstaplerfahrer (m/w) 21035 Hamburg
31.05.2018 Maler (m/w) für die vielleicht coolsten Baustellen in Hamburg 22083 Hamburg

Bewerbungstipps

Allgemeine Tipps für die Bewerbung.

Jede Bewerbung ist individuell und unterstreicht die persönliche Note des Bewerbers. Dennoch gibt es allgemeine Regeln als Basis für eine erfolgreiche Bewerbung. Grundsätzlich ist es ratsam, sich an die Anforderungen und Wünsche der Unternehmen zu halten. Meistens wird in den Stellenanzeigen auf die gewünschte Bewerbungsform hingewiesen.

Unten haben wir einige interessante Links für dich zusammengestellt, die dir sicherlich in der Bewerbungsphase behilflich sein können. Viel Spaß beim Bewerben!

Erfolgreich Online bewerben

Tipps zur Bewerbung

Hilfreiche Tipps und Tricks

Bewerbungsoptionen

Bewerbungsunterlagen einreichen

Checklisten

Der Bewerbungs- Check

Quellen von Karriereportalen

FAQs

Häufig gestellte Fragen.

Fragen zur Bewerbung bei uns

Wir bevorzugen eine Online Bewerbung

Die vollständige Bewerbung beinhaltet folgende Unterlagen

  • Persönliches Anschreiben (Motivation für die ausgeschriebene Stelle)
  • Übersichtlichen Lebenslauf (Ausbildung, Arbeitsstationen, Zusatzqualifikationen)
  • Kopien relevanter Zeugnisse (Schule, Ausbildung, Studium, Berufstätigkeit, Praktika, Zusatzqualifikation)

Du bist unsicher bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen? Vereinbare gerne unverbindlich einen Termin bei uns.

Fragen zum Arbeitsvertrag

Als Mittelstandsunternehmen legen wir den innovativen Tarifvertrag des BAP (Bundesarbeitgeberversand der Personaldienstleister) zugrunde. Wir legen Wert auf faire Entlohnung und in der Regel auch deutlich über den festgelegten Tarif. Der Tarifvertrag ist von allen Parteien akteptiert und erleichtert den Einsatz von Zeitarbeitsmodellen im Betrieb.

Das Gehalt wird immer spätestens am 20. des Folgemonats überwiesen. Dabei handelt es sich immer um das Gehalt für einen Kalendermonat. Wenn du mitten im Monat angefangen hast, wird dein Gehalt dementsprechend anteilig bezahlt.

Fragen zum Einsatz

Wir haben für Notfälle eine 24-Stunden Hotline. Solltest du aus verschiedenen Gründen nicht zur Arbeit können, musst du uns zwingend bis 07:00 Uhr am jeweiligen Tag telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns darum, dass der Kundenbetrieb über deinen Ausfall informiert wird.

Stundenzettel müssen immer spätestens bis zum Montag der jeweiligen Folgewoche bei uns vorliegen. Um dir dies so einfach wie möglich zu machen, kannst du uns die Stundenzettel gerne per E-Mail an administration@pp-zeitarbeit.de zuschicken. Natürlich ist auch faxen an 040 329089-15 möglich. Über einen persönlichen Besuch im Büro freuen wir uns natürlich auch immer.

Es kann immer vorkommen, dass dein Auftrag kurzfristig zu Ende geht. Dann melde dich einfach über unsere 24-Stunden Hotline im Büro.

Wenn du gerne Urlaub beantragen möchtest, machst du dies bei uns im Büro. Nach Rücksprache mit dem Kundenbetrieb, wird der jeweilige Disponent mit dir die Urlaubsplanung durchgehen. Dafür nutzen wir die Urlaubsanträge, welche du bei uns im Büro finden. Es kann vorkommen, dass ein Folgeauftrag nicht sofort an den vorherigen Auftrag anschließt. In diesem Fall erhältst du dein Gehalt selbstverständlich unverändert fort. Gleichzeitig richten wir für dich ein Arbeitszeitkonto ein. Dies gibt beiden Seiten mehr Flexibilität und sichert deinen Arbeitsplatz.

Fragen zur Übernahme

Kein Problem. Auch wenn wir dich dadurch verlieren, freuen wir uns über jeden Mitarbeiter, der diese Möglichkeiten der Zeitarbeit nutzen konnte. Zumal du vorher testen konntest, ob der angebotene Arbeitsplatz dir zusagt! Falls du an deinem neuen Arbeitsplatz nicht mehr glücklich bist, kommst du einfach zu uns zurück!

Head Office


Hamburger Straße 180
22083 Hamburg

Bergedorf


Weidenbaumsweg 17
21029 Bergedorf

Ein Mitglied der Gruppe


Social Media


Auszeichnungen